Mittwoch, 30. September 2015

Villefranche-sur-mer

Am Freitag meiner zweiten Schulwoche gingen meine zwei Schweizer Kollegen, eine Deutsche und ich nach Villefranche-sur-mer. Wir waren ungefähr gegen 16:00 Uhr dort und es war so wunderschön! Zuerst mussten wir also eine Runde Fotos machen. Wir machten ab, dass jeder, der Deutsch spricht, 10 Cent zahlen muss in eine Party-Kasse, aber diese Abmachung verwarfen wir ziemlich schnell wieder. Auf dem Weg zu einem geeigneten Platz trafen wir noch L&L, zwei Mädels aus unserer Schule. Dann legten wir uns an die Sonne. Es war über 30°C warm, die Sonne knallte nur so herunter, das Wasser glitzerte und war gar nicht mal so kalt. Ich ging gleich zweimal schwimmen. Irgendwann wurde es mir dann zu heiss und ich mietete einen Sonnenschirm. Der Preis für die dümmste Sonnenschirmaufstellerin geht definitiv an mich, das war so peinlich haha :D Wir genossen es richtig, es war so schön in Villefranche-sur-mer und am liebsten wären wir einfach dort geblieben. Definitiv einer meiner neuen Lieblingsorte der Côte d’Azur. Halbverhungert liefen wird dann noch ein wenig durch den Ort, der ein echter Traum ist und sehr italienisch wirkt mit all den kleinen Gassen und Kapellen und bunten Häusern. Wieder in Nizza angekommen, war da noch dieser wunderbare Sonnenuntergang, doch genau dann war mein Kameraakku leer! Dommage!

Es sind viele Bilder, i know but I'm not sorry ;)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen