Mittwoch, 5. August 2015

#25 1 month to go until my 20th birthday

Heute in in einem Monat werde ich 20. Jaja, ich werde langsam alt :D Und morgen in einem Monat gehts auch schon los!!! Heute ist das e-Ticket gekommen. Jetzt wirds langsam ernst und stressig, mir läuft die Zeit davon für all das, was ich noch machen will/muss/sollte! Es wird Zeit, dass ich ein paar neue To-Do-Listen aufstelle!

Heute gehe ich am späteren Nachmittag noch zu Starbucks mit einer Kollegin. Ihr Praktikum hat angefangen, irgendwie müssen alle langsam aber sicher wieder arbeiten oder zur Schule. Das heisst, dass ich jetzt dann bald ganz allein bin mit meinen Ferien (von meinen Freunden, die erst im September zur Uni müssen, mal abgesehen). Lonely Lala.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Tiger, den ich seeeeeeehr vermissen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen