Sonntag, 2. August 2015

#24 purple hair - don't care






I am so in love with my hair color! Endlich ist das anfängliche Schwarz komplett zu Lila geworden und das Farbmalheur hat somit ein Ende gefunden. Und weil das Licht so gut war kurz vor meinem Alleingang-Sonntagsspaziergang, hab ich ein paar Haarselfies geschossen. Auf dem zweiten Bild erkennt man gut, dass die Farbe nicht überall gleich ist, aber das gefällt mir nun doch ganz gut.
Übrigens hab ich gestern und heute ein bisschen Online-Shopping betrieben. Neben einer DVD habe ich ein Moleskine Cat Journal bestellt. Ich hab zu Weihnachten ein Film Journal bekommen und dann herausgefunden, dass es auch eins für Katzenfreaks gibt. Mehr über mein Film Journal gibts in den nächsten Tagen, ich hab zurzeit eine kreative Phase und schreibe, klebe und fotografiere (endlich wieder!!!) die ganze Zeit & werde bestimmt ab und zu mal was zeigen. Ich bin so froh, dass ich wieder Spass am bloggen habe und die Sache nicht komplett abgehakt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen