Sonntag, 26. Juli 2015

#22 bad dreams

Offenbar geht es langsam los mit den Nizza-Träumen. Viele, die mich kennen, wissen ja, dass ich ständig komische Träume habe. Letzte Nacht habe ich also das erste Mal von meinem Sprachaufenthalt geträumt. Und es war kein schöner Traum, wirklich nicht... Meine Gastfamilie war riesig und ich wusste nicht, wer mit wem verwandt war  bzw. wer zu wem gehörte. Und ich hab nix verstanden, gar nix. Als ob die alle eine heisse Kartoffel im Mund gehabt hätten! Nicht mal die Namen habe ich verstanden (bis auf einen, meine Gastmutter hiess Josephine, haha). Die Familie wohnte direkt am Strand in einer komischen Hütte und sie haben mich einfach mehr oder weniger mir selbst überlassen. Ich wusste nicht mal, welches mein Zimmer war und es gab strenge Regeln, wo ich meinen Koffer hinstellen und wo ich mich hinsetzten durfte und wo nicht. Und ich wollte einfach nur nach Hause, ich hab mich so krass unwohl gefühlt dort. 

Ich war echt froh, als ich aufgewacht bin. So etwas will niemand träumen. Mit unguten Gefühlen hab ich dann erstmal gefrühstückt. Ich weiss, wie es ist, bei einer Gastfamilie zu wohnen, auch wenn ich das bisher nicht für lange Zeit gemacht habe. Es ist überhaupt nicht schlimm, aber dieser Traum hat mich voll verunsichert. 

Noch eine erfreuliche Nachricht zum Schluss: Meine zwei Freundinnen kommen heute aus Biarritz zurück und ich werde sie hoffentlich bald treffen! Ich freu mich schon total darauf, sie zu sehen! I'm so excited! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen