Samstag, 7. November 2015

lazy me.



Lazy me hat schon wieder eine Ewigkeit keinen Post hochgeladen. Und weil ich mich durch Ablenkung vorm Hungertod bewahren will, schreib ich jetzt noch ein bisschen was :)




Von den Überschwemmungen haben mittlerweile hoffentlich alle gehört, ich werde hier dazu nicht mehr viel sagen. Meine GM hat mich morgens aufgeweckt und vor den Fernseher gezerrt, damit ich die Bilder von dem Ganzen anschauen kann. Ich bin so froh, dass Nizza nicht gross betroffen war. 




An jenem Sonntagnachmittag war ich auch im Kino. Der Film hiess "Marguerite" und es ging um eine Sängerin, die nicht wirklich gut singen konnte. Aber sie tat es ständig - laut und schief! Nach dem Film hatte ich Kopfweh von dem ganzen Gekrähe und machte einen Spaziergang an der Promenade, die in der vorherigen Nacht unter Wasser gewesen war. Man bemerkte allerdings nichts mehr davon, das Wetter war herrlich und alles war wie immer. Ich sah dann noch zufälligerweise meine Nachbarin-Lehrerin (mit einem Typen, der seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte, oh là là ;) ) und wir mussten grinsen, da wir uns echt überall antreffen!

Die Fotos sind übrigens von meinem tollen Sonntagsspaziergang!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen